Unsere Küche

Der kreative Prozess des Kochens.

Den Prozess des Kochens leben wir aus. In unserer Küche arbeiten wir stets mit regionalen, frischen Produkten. Dabei achten wir besonders darauf, die Produkte zu verwenden, die für die Saison typisch sind. Im Sommer ist Grünkohl genauso unpassend, wie Erdbeeren im Winter.

Ob Spätzle, Kroketten, Schinken oder Wurst. Wir konzentrieren uns besonders darauf, benötigte Grundprodukte selber herzustellen. Somit können wir ganz genau kontrollieren, was in unseren Produkten enthalten ist.

Unsere vorwiegend deutsche Küche ergänzen wir gerne immer mal wieder mit Kombinationen und Einflüssen aus der ganzen Welt. Da die Frau unseres Küchenchefs aus Thailand stammt, bieten wir auch gerne mal das ein oder andere thailändische Gericht an. Zudem bieten wir Ihnen eine kleine Auswahl an Spezialitäten aus dem Land des Lächelns. So kommt in unserem eher traditionell deutschen Gasthaus eine lockere und fröhliche Stimmung auf.

Köstliche Speisen & Getränke – direkt aus unserer Hausbrauerei.

Gasthaus Himmelpforten
Telefon: 02938 / 49343
Telefax: 02938 / 49344

Unsere Öffnungszeiten:
Mi. – So. ab 17.00 Uhr, Küche ab 18.00 Uhr geöffnet.
Mo. & Di. Ruhetag
So. ab 11.30 Uhr Mittagstisch